homepage   abifeier     abizeitung   

logo.gif (10637 Byte)

skandale    bildung     leute    kontakt

Termine

Central. In den Semesterferien treffen wir uns wieder regelmäßig zum Stammtisch im Central. Jeden Donnerstag ab 20 Uhr.

Rock am Ring. Für das eher mittelmäßige Lineup entschädigen auch in diesem Jahr wieder zahlreiche Paletten eisgekültes Hansapils. 17. bis 19. Mai 2002 am Nürburgring.

Tour zur Tour. Die Tour de France startet in diesem Jahr ganz in unserer Nähe. Aus diesem Anlass ist eine kleine Exkursion zum Prolog nach Luxemburg geplant. Nähere Infos sobald wie möglich.

 

Fastnacht 2002

Weib7.jpg (7684 Byte)

Auch in diesem Jahr hatte Abi 2000 zur Fastnachtszeit einiges zu tun. Donnerstags stattete eine handverlesene Abordnung der Schule einen kleinen Besuch ab, am Freitag fand eine eilig organisierte Alternativparty zum abgesagten Fastnachtsball statt und natürlich gingen einige Stufenmitglieder auch im Rosenmontagszug mit. Fotoreporter Michael Schmitz war immer dabei. [mehr]

 

19 Meter Tagebuch

meter.jpg (4918 Byte)

Das Tagebuch unseres weltweit einmaligen Rekordversuchs könnt Ihr hier nachlesen. Vom Eintreffen der ersten Wettkampfteilnehmer bis zur Vernichtung des letzten Tropfens Bier - alles akribisch dokumentiert von Kampfrichter Schmuddel.   [mehr]

 

Kampagne

werbungSmall.jpg (5563 Byte)

Es ist nicht das erste mal, dass das Ende der Spassgesellschaft angekündigt wird. Doch selten war es so ernst wie diesesmal. Der Fastnachtsball wurde abgesagt, der Abistreich verboten, das Abikonzert fand unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt. Gegen diese besorgniserregende Entwicklung wollen wir mit unserer Werbekampagne zur Rettung der Spassgesellschaft ein Zeichen setzen. Soeben wurde sie in der Abizeitung 2002 gestartet. [mehr]

 

Die auf dieser Seite präsentierten Inhalte und Meinungen geben die Meinung der Autoren wieder und stehen in keinerlei Zusammenhang mit den Ansichten der Schulleitung des Megina Gymnasiums Mayen.

1