a b i f e i e r

Abikonzert

Unsere Show war wieder Erwarten ein voller Erfolg: brechend volle Halle, begeisterte Zuschauer, mehrere Zugaben und sogar ein spezielles Lob der Direktorin.

Abifeier

Erstmals fand die Abifeier dieses Jahr in den Lokhallen statt, eine Entscheidung, die sich zwar als teuer, aber dennoch lohnend erwies, denn gefeiert wurde bis morgens um 8.

Abistreich

Auch für unsere Mitschüler haben wir uns etwas ganz besonderes einfallen lassen: geschlossene Schule, Schaumkanone, Spiele, Freigetränke und Bierwand sorgten für einen ausgelassenen Montag Morgen.

 

Wer denkt, nach bestandenem Abitur sei der Stress für uns vorbei gewesen, der irrt gewaltig. Eigentlich fing er damit erst an: Mit Abikonzert, Abifeier und Abistreich wollten noch drei Mammut - Veranstaltungen an nur einem Wochenende organisiert werden.

Nach einer Woche harter Arbeit gab uns der Erfolg jedoch Recht: die Mühen hatten sich gelohnt, nahezu alle Gäste und Besucher waren von dem Gebotenen begeistert, viele sprachen vom besten Abikonzert aller Zeiten oder von der genialsten Abifeier seit langem.

Hier möchten wir euch die Gelegenheit geben, einen Teil der Faszination dieses Wochenendes nachzuempfinden und mitzuerleben. Die Seiten werden momentan noch ständig erweitert, regelmäßiges Vorbeischauen lohnt sich also.

 

 

                   Die veröffentlichten Inhalte geben die Meinung der Verfasser und nicht der Schule oder der Schulleitung wieder.

1