h i n w e i s

Photo

Zu folgenden Themen sind Photos im Archiv vorhanden:

> Lehrerfotos

Für alle, die sich schon immer einmal ein Bild des Grauens ansehen wollten steht hier eine große Auswahl bereit.

> Kreativbesäufnisse

Bilder aus besseren Zeiten - einmalige und erinnerungsträchtige Aufnahmen aus der Alten Schule Alzheim.

> Abikonzert

Hier gibt es exklusive Aufnahmen von unserer großen Abi Show und noch exklusivere von den geheimen Proben.

> Abistreich

Ein immenser logistischer Aufwand, die größte Bierwand aller Zeiten und ein begeistertes Publikum machen dieses Ereignis zu einem Besonderen unter den Besten.

> Dokumente des Grauens

Natürlich kommt man auf einer deutschen Schule nicht ohne jede Menge Papierkrieg aus. Die interessantesten Objekte seht ihr hier.

 

Alle Photos liegen im JPG - Format vor und sollten daher mit jeder Bildbearbeitungssoftware zu öffnen sein.

Die Photos sind nach Themen geordnet, um ein schnelleres Suchen zu ermöglichen. Wählt einfach das Thema, welches euch interessiert aus und ihr erhaltet eine Liste aller dazu verfügbaren Bilder.

Sollte das Photo, das ihr sucht nicht dabei sein, schreibt einfach eine Mail und wir weden uns bemühen, es schnellstmöglich anzubieten.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

                   Die veröffentlichten Inhalte geben die Meinung der Verfasser und nicht der Schule oder der Schulleitung wieder.

1