h i n w e i s

Audio

Zu folgenden Themen sind Audio - Clips im Archiv vorhanden:

> Jungenchor

Die grandiosesten Hymnen, schrägsten Gesänge und unglaublichsten Kompositionen unserer talentierten Sängerknaben stehen hier zum Anhören bereit.

> Mädchenchor

Etwas anspruchsvoller zwar als die männliche Fraktion, allerdings nicht minder talentiert zeigt sich unser Damenchor.

 

 

Zum Abspielen der Audio - Clips benötigt ihr den Real Player (ab Version G2), welcher kostenlos bei www.real.com erhältlich ist.

Die Files sind nach Themen geordnet, um ein schnelleres Suchen zu ermöglichen. Wählt einfach das Thema, welches euch interessiert aus und ihr erhaltet eine Liste aller dazu verfügbaren Clips.

Sollte die Datei, die ihr sucht nicht dabei sein, schreibt einfach eine Mail und wir weden uns bemühen, sie schnellstmöglich anzubieten.

 

 

                   Die veröffentlichten Inhalte geben die Meinung der Verfasser und nicht der Schule oder der Schulleitung wieder.

1