"Hauptsache wir verstehen uns"

Jeden Montag versammelte sich die elitäre Talentschmiede Reiner Conrad schon fertig aufgewärmt vor der Turnhalle, um ihre körperliche Belastbarkeit erneut auf die Probe zu stellen.

Die Übungen wie "Angriff von links" oder "Angriff von rechts" wurden von unserem Lehrmeister frei nach dem Motto "Hauptsache wir verstehen uns" ausgewählt und über zwei jahre hinweg konsequent durchgezogen. Unsere Leistungen hingen jedoch trotz der guten Ausbildung sehr von der jeweiligen Tagesform ab. Derselbe Schüler, der eines Montags aufgrund der hohen Anforderungen die er selbst an sich stellte, wie ein Stein rückwärts unter dem Volleyball - Netz hindurchfiel, schaffte es nur wenige Wochen später unter den wachsamen Augen unseres Gurus einen neuen Weltrekord im "nicht-ganz-hundert-Meter-Lauf" aufzustellen.

Auf einer legendären Kursfeier gab der Schleifer uns jedoch die Möglichkeit, die in den zwei Jahren ausgeschwitzte Flüssigkeit wieder zu uns zu nehmen.

REINER, WIR DANKEN DIR!

Die Leistungssportler

 

 

O La La, Reiner du warst super!

 

                   Die veröffentlichten Inhalte geben die Meinung der Verfasser und nicht der Schule oder der Schulleitung wieder.

1