Zitate

Michael T.: Es kommt zur Häufung von Kapitalakkumulationen... Kurs: Hä? Handels: Er meint sparen.

Geräusche im Raum über uns. Schumacher: Psst auf, gleich fällt Frau Arnz durch die Decke!

Jünemann: Die Biebeltreuen Christen werden nie die 5% Hürde schaffen. So viele Bekloppte kann es garnicht geben.

Jünemann: Welche deutsche Stadt hätte man vor sowjetischen Atomraketen schützen sollen? Ho: Bitburg!

Binge: In welchem europäischen Land wird noch die Meeresküste aufgeschüttet? Brode: Luxemburg!

Handels:Der Test zählt nur 2%. Nacker: Skandal, das ist ja weniger als ein Oettinger Radler!

Hannus: ...die unausgeschlüpften Küken. Kiko: Also Eier!

Schumacher: Michael, warum kommst du immer in meinen Stunden zu spät? Ho: Stimmt doch garnicht, ich komme überall zu spät.

Witt: Stefan, welcher Buchstabe kommt in die Lücke? Schwall: A? Witt: Nein! Schwall: B? Witt: Nein! Schwall: Dann leck mich doch am Arsch!

Kiko in Englisch: Has anybody a speed? Kurs: Hä? Kiko: Hat jemand ein Tempo?

Handels: Ich dachte gerade, er würde aufzeigen, aber es war nur der Ast vom Baum, der sich bewegte.

Hane: Das könnt ihr doch noch garnicht wissen. Das habt ihr ja noch garnicht vorbereitet. Schmuddel: Doch! Hane: Streber!

Stimme von draußen: Ich hab keine Angst! Werner: Dann komm mal hier rein!

Handels: Carmen, komm mal mit in mein Büro, damit wir das aus der Welt schaffen. David: Oder IN die Welt schaffen.

der Stufe

 

 

                   Die veröffentlichten Inhalte geben die Meinung der Verfasser und nicht der Schule oder der Schulleitung wieder.

1